Die Umbau- und Erweiterungsarbeiten an unserem Standort in Ahlen sind nun abgeschlossen. 


Durch den neu errichteten Augen-OP, können wir nun unseren Patienten in Ahlen die Möglichkeit anbieten, vor Ort kleinere Eingriffe am Auge durchzuführen zu lassen.

Wir freuen uns Ihnen die Anschaffung eines neuen Gerätes für unser Diagnostikzentrum mitzuteilen. 


Mit dem Endothelzellbiomikroskop ist es möglich die innereste Zellschicht der Hornhaut (Endothel) darzustellen. 

Dies ermöglicht insbesondere bei Erkrankungen der Hornhaut eine deutlich präzisere Diagnostik.
Aber unter anderem auch vor Operationen und bei Kontaktlinsenträgern ist diese hochpräzise Messung sehr hilfreich.

Unsere Praxis in Ahlen erhält einen Operationsraum. 

Dadurch werden wir in Kürze für kleinere Eingriffe (Injektionen) eine wohnortnahe Versorgung anbieten können. 

Bis zur Fertigstellung kann es zu Lärmbelästigungen kommen.
Die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.